Bauknecht WM Style 824 Zen


14) Bauknecht WM Style 824 ZEN Waschmaschine Frontlader

Technische Details:

Bewertung: 4 stars

  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Schleudereffizienzklasse:  B
  • Typ: Frontlader Waschmaschine
  • Fassungsvermögen: 8 kg
  • jährl. Energieverbrauch: 98 KWh / Jahr
  • jährl. Wasserverbrauch: 8500 l / Jahr
  • max. Drehschleuderzahl: 1400 U/Min
  • Lautstärke Waschen: 48 dB (sehr leise)
    Lautstärke Schleudern: 66 dB (sehr leise)
  • Extras: Vollwasserschutz, ZEN Technology, clevere Programmende-Vorwahl, Mehrsprachiges Display, tolles modernes Design
  • Gewicht: 72 kg
  • Preis: 569,98 € UVP: 999,00 €

Angebot-Pfeil-Waschmaschine


Bauknecht WM Style 824 ZEN

Der renommierte Elektrogerätehersteller Bauknecht leistet  immer wieder erstaunliche technische Fortschritte. Immer wieder erscheint er mit Bestsellern, die richtig gut ankommen. Sowie auch die neuste Kreation seiner Waschmaschine nämlich die Bauknecht WM Style 824 ZEN. Nur wenige Waschmaschinen schaffen es Top Leistung zu bieten und dazu auch noch unverschämt gut auszusehen. Daher ist auch in der Produktbeschreibung Style bewusst hinzugefügt. Dieser Hersteller hat sich viele Gedanken über die Erstellung dieser Waschmaschine gemacht und all sein Können unter Beweis gestellt.

Mit dieser A+++ Waschmaschine können sie richtig sparen. Gerade mal 98 Kwh / Jahr und 8500 Liter Wasserverbrauch pro Jahr verdeutlichen ihnen dies. Sollten sie dieses tolle Produkt von Bauknecht zuhause aufstellen wollen, ist das absolut kein Problem. Mit 48 dB ist diese Waschmaschine wohl eines der leisesten die auf dem Markt sind. Auch beim Schleudern ist sie mit 66 dB noch extrem Leise. Weitere Features wie das mehrsprachige Display und einer maximal Schleuderdrehzahl von 1400 UpM runden das Profil dieser intelligenten Waschmaschine ab. Mit 8kg passt da eine ganze Menge Wäsche hinein, sodass es auch für große Familien geeignet ist. Die PremiumCare Waschmaschine wäscht ihre Wäsche gründlich und geht damit auch sehr pfleglich um. So haben sie lange von ihren Lieblingskleidungsstücke. Mit asymmetrischen Trommelbewegungen ermöglicht die Waschmaschine das Waschmittel noch tiefer in die Wäsche gelangen kann und sogar mit 15° die Wäsche so gut wäscht wie mit 40° C.

Bauknecht WM Style 824 ZEN

Perfekte Waschoption ist dank des EcoMonitor möglich. Dieser dient dem Zweck ihnen bevor sie die Waschmaschine starten zu zeigen, wie viel sie mit den eingestellten Funktionen verbrauchen werden. So haben sie immer einen Überblick was den Verbrauch an Energie und Wasser angeht. Haben sie mal ein Kleidungsstück vergessen mit in die Waschmaschine zu legen? Kein Problem denn die Nachlegefunktion ermöglicht, dass sie bis zu den ersten 15 Minuten des Betriebs, das vergessene Kleidungsstück nachlegen können. Minimaler Wasser und Energieverbrauch machen diese Waschmaschine richtig interessant und das Beste daran ist, dass sie zu einen absoluten Spitzenpreis im Angebot steht. Mehr Service kann man eigentlich nicht haben. Überzeugen sie sich selbst von diesem technologischen Wunder von Bauknecht.